IHR Feedback IST GOLD WERT !

Sie waren zufrieden? Dann sagen Sie es! Empfehlen Sie Licht Immobilien weiter -

geben Sie Ihr persönliches Feedback!


  HERZLICHEN DANK FÜR IHRE MEINUNG

 

 

Bitte kürzen Sie ihren Namen:

(Beispiel: Heinrich M. aus Bremen)

Kommentare: 9
  • #9

    Gaby (Dienstag, 16 Februar 2016 14:46)

    Herr Licht hat für die Firma, für die ich arbeite, mehrere Wohnungen erfolgreich vermietet. Er ist professionell und immer engagiert. Auch waren die von ihm vermittelten Mieter immer gut ausgewählt. Ich würde ihn immer wieder als Makler beauftragen.

  • #8

    Guido Z. (Freitag, 10 Oktober 2014 19:27)

    Wir können Herr Licht nur absolut weiter empfehlen. Sehr engagiert, zuverlässig und absolut unkompliziert. Ein vorbildlicher Makler, mit dem wir sehr gerne zusammen gearbeitet haben und der unser vollstes Vertrauen genießt.

    Wir wünschen ihm weiterhin Erfolg!

  • #7

    Künili aus Bayern (Sonntag, 01 September 2013 00:32)

    Professionell, zuverlässig und absolut
    Kundenorientiert. Diese Erfahrung
    die ich mit Licht Immobilien gemacht habe
    kann ich mit 100% Sicherheit bestätigen
    und weiterempfehlen.
    An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen
    Dank an Herrn Licht richten.
    Wünsche Ihnen weiterhin Erfolg.

  • #6

    Marek M. aus Hong Kong (Dienstag, 09 April 2013 06:05)

    Herr Licht betreut seit Gründung von Licht Immobilien meine Mietwohnungen, und hat seitdem mehrere Mieterwechsel und den Verkauf einer Wohnung professionell betreut.
    Licht Immobilien ist ein sehr verlässlicher Partner dem man voll vertrauen kann. Dies ist insbesondere wichtig wenn man nicht vor Ort ist um Dinge selbst in die Hand nehmen zu können. Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden!

  • #5

    Doris B. aus Bremen (Mittwoch, 03 April 2013 20:16)

    Herr Licht hat meine Wohnung in Bremen zu Beginn des Jahres innerhalb kurzer Zeit vermietet. Das Exposé hat er professionell und sehr aussagekräftig erstellt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und umkompliziert. Herr Licht hat die Interessen von Vermieter und Mieter aus meiner Sicht fair und gerecht vertreten. Ich kann die Arbeit von Herrn Licht uneingeschränkt empfehlen.

  • #4

    Fischer aus Lilienthal (Dienstag, 02 April 2013 14:50)

    Lieber Herr Licht,
    zu diesem neuen Schritt darf ich herzliche gratulieren. Er ist Ausdruck Ihrer unermütlichen Schaffenskraft zum Wohle der Mieter und Vermieter!
    Bleiben Sie auf diesem Wege und der Erfolg stellt sich wie von selbst für alle Beteiligten ein.
    Herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit und für weitere Aktivitäten!!

  • #3

    Maren K. aus Bremen (Samstag, 23 März 2013 16:01)

    Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Mit größtem Vertrauen werde ich Licht Immobilien weiterhin mit der Vermietung meiner Immobilien in HB beauftragen.

  • #2

    Tim Stöver (Donnerstag, 21 März 2013 11:14)

    Ich habe vor kurzem meine Eigentumswohnung in Bremen von Herrn Licht vermieten lassen. Es hat alles wirklich super geklappt. Tolles Exposè, schnelle Rückmeldungen und eine angenehme Betreuung bis hin zur gemeinsamen Wohnungsübergabe. Kann ich jedem Eigentümer nur empfehlen.
    Weiter so!

  • #1

    Jens H. aus Bremen (Dienstag, 19 März 2013 16:57)

    Glückwunsch zur neuen Internetseite! Dann möchte ich Ihrer kürzlichen Bitte der Bewertung Aufgrund der jetzt erst vorhandenen Bewertungsfunktion auch noch nachkommen: Herr Licht hat 2011 unsere Wohnung neu vermietet. Sehr schnell und professionell, wir sind mit unseren Mietern hochzufrieden! Gerne wieder.